Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist noch viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit Luft nach oben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch war die Menge der fehlenden Details zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer fehlten die für eine 4-Sterne Hotel vorgeschriebenen kleinen Ausstatungsdetails (Kosmetikartikel, Inventarliste etc.). Es gab keinen Hinweis wo und wie diese zu erhalten sind. Das Zimmer war sauber, jedoch der Duschkopf defekt, so dass im Badezimmer alles nass wurde, Ebenso sind nicht alle angegebenen TV-Sender zu empfangen. Kein deutscher Nachrichtensender (WELT, NTV) stand zur Verfügung. Duschraum mit Waschbecken und WC sind getrennte Räume. Im WC-Raum fehlte ein Waschbecken. Dort steht nur Desinfektionsmittel zur Verfügung. Bei verschmutzten Händen nach WC-Nutzung nicht nachvollziehbar. Die Betten waren wie in den meisten Hotels für unsere Belange zu weich. Es stand nur pro Gast ein Kopfkissen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend wurde das Restaurant besucht. Die Speisekarte bestand aus einem DinA4 Blatt für eine im Haus befindliche Fortbildungsgruppe ohne Preisangaben. Erst auf Nachfrage wurden dann per Hand Preise eingetragen ohne Steuern etc. Auch in Corona-Zeiten ist eine korrekte Speieskarte machbar. Die Getränkekarte entsprach den Erwartungen. Das Essen war geschmacklich gut und wirklich nicht zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war gut und hat sich absolut korrekt und zuvorkommend verhalten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es wird sehr viel gebaut im direkten Umfeld. Bei geöffneten Fenster (gekippt) lautes Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Per U-Bahn konnte man in die Stadt fahren. Zugang zur U-Bahn direkt vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung - schade dass es Ihnen nicht gefallen hat und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Nachhaltigkeit und im Sinne des Infektionsschutz verzichten wir derzeit auf die Auslage von Kosmetikartikeln im Zimmer - am Schreibtisch gibt es einen QR Code der auf die Gästemappe hinweist wo alle wichtigen Informationen online einsehbar sind. Entsprechende Artikel erhalten Sie bei unseren Kollegen am Empfang, der 24h besetzt ist und bei Fragen weiterhilft. Unser Technikteam tauschte den Duschkopf bereits, bzgl. der Sender schauen wir auch einmal umgehend. Bei dem Desinfektionsmittel handelt es sich um eine Desinfektionsschaum, der zusammen mit einem Blatt Klopapier für das erste Frischgefühl nach dem Toilettengang sorgt. Folgen Sie dem QR Code auf unsere Gästemappe so finden Sie dort den Hinweis auf unsere Kopfkissenauswahl. Seit dem 07.06.21 sind wir wieder durchgängig geöffnet und können sowohl Frühstück als auch a la Carte Abendessen im Restaurant Kombüse anbieten. Davor wollten wir unsere Gäste aufgrund der Verordnungen nicht einen Lieferdienst ans Herz legen und hatten für Übernachtungsgäste ein verkleinertes Angebot, dass sich an dem Abendessen unserer Veranstaltungsgäste orientieret, damit man abends zu mindestens eine Kleinigkeit bei uns essen konnte. Wir wünschen uns allen, dass wir in Zukunft ohne weitere Einschränkungen durch Corona arbeiten dürfen und hoffen, dass Sie vielleicht doch irgendwann einmal wieder zu Gast bei uns sein werden. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor