- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, sauber, nettes Personal, großzügige Zimmer. Für einen Städtetrip nach Hamburg mit 3 Kindern perfekt. Auch die Lage ist spitze. Ob zur Elbphilharmonie, in den nächstgelegenen Baakenpark oder in die Speicherstadt… wir haben alles zu Fuß erledigt.
Wir hatten als 5köpfige Familie 2 DZ mit Verbindungstür. In jedem Zimmer war zusätzlich noch 1 Sofa oder eine andere Sitzmöglichkeit. Großzügig und gemütlich.
Das Frühstück war das Highlight für unsere 3 Kinder (7, 9 und 13 Jahre). Es gab Pancakes, Nutella… alles was das Herz begehrt. Und auch wir Erwachsenen kamen auf unsere Kosten: Obst, Müsli, Joghurt, Brötchenauswahl. Sehr lecker!
Wir hatten ein Problem in unserem Badezimmer. Das Personal war sofort ansprechbar und versuchte zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für die Kinder gibt es im Untergeschoss einen schönen, sauberen Spielbereich. Auch unsere 7 und 9 Jährigen hatten dort noch Spaß zu klettern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für die klasse Bewertung hier bei HolidayCheck. Klasse, dass Sie mit Ihrer Familie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Die Unannehmlichkeit bezüglich des Bades tut mir sehr leid und ich möchte mich hierfür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich bin stolz auf mein Team und das Frühstück, daher freut es mich um so mehr, dass Sie beides so positiv hervorheben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor