Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Familienfreundliches Hotel mit guter Ausflugslage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen und Musicaltrips (Eiskönigin/ König der Löwen) ist dieses familienfreundliche Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist alles vorhanden, was man im Zimmer benötigt (Fön, …). Für unsere Tochter wurde die Couch als Bett umfunktioniert. Wir haben alle gut geschlafen 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war lecker und sehr reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde stetig aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft mussten wir lange auf unser Zimmer warten, obwohl uns mehrmals gesagt wurde, dass es „nur noch einen klitzekleinen Moment“ dauern würde. Das war etwas doof, wenn wir gewusst hätten, dass es noch so lange dauert, hätten wir anstatt zu warten noch etwas unternehmen können. Auch der Service im Cafe neben der Rezeption war teilweise sehr langwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen erreicht man das Hotel in ca 45 Minuten mit der S1/ U4, sehr stressfrei! Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, was für Tagestouren und Musicalausflüge (Eiskönigin) super praktisch ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie das Frühstück und die Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, dass es bei der Ankunft zu Wartezeiten kam und der Service im Café langwierig war. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft einen reibungslosen Ablauf bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Liebe Grüße, Das Team des JUFA Hotel Hamburg HafenCity