Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KLAUS-DIETER (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Lobby tobten bei der Ankunft unzählige Kinder herum, so das man kaum ein Wort an der Rezeption verstand. Die Zimmer sind völlig überteuert, und sehr schlecht ausgestattet. Die Heizung lief nicht, und im Restaurant gab es lauwarmes Essen zu völlig überzogenen Preisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in einer Schiffskantine, wenig Auswahl, und das was da war, war lauwarm, aber das lassen sie sich im Hotel sehr gut und sehr teuer bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr jung, und völlig überfordert. Auf meine Beschwerde reagierte das Hotel-Management nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLAUS-DIETER
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Dieter, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist bekannt für sein kinderfreundliches Ambiente und wir bemühen uns stets, einen ausgeglichenen Service für alle unsere Gäste zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihrer Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Bitte seien Sie versichert, dass es uns wichtig ist, Ihnen und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity