- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In der Lobby tobten bei der Ankunft unzählige Kinder herum, so das man kaum ein Wort an der Rezeption verstand. Die Zimmer sind völlig überteuert, und sehr schlecht ausgestattet. Die Heizung lief nicht, und im Restaurant gab es lauwarmes Essen zu völlig überzogenen Preisen.
Wie in einer Schiffskantine, wenig Auswahl, und das was da war, war lauwarm, aber das lassen sie sich im Hotel sehr gut und sehr teuer bezahlen.
Das Personal ist sehr jung, und völlig überfordert. Auf meine Beschwerde reagierte das Hotel-Management nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLAUS-DIETER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus-Dieter, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist bekannt für sein kinderfreundliches Ambiente und wir bemühen uns stets, einen ausgeglichenen Service für alle unsere Gäste zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihrer Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Bitte seien Sie versichert, dass es uns wichtig ist, Ihnen und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity