Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Für Familien mit Kindern zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, helles Hotel in guter Lage. U-Bahn Station direkt am Hotel. Für Kinder gab es im Untergeschoß einen Raum zum Toben und neben der Lobby einen Kleinkindbereich. Außerdem daneben einen Fernseher, an dem Kinderfilme liefen. Dort waren auch einige Sessel und kleine Tische aufgestellt. In einem Regal lagen Spiele und Bücher zum Ausleihen. Gegenüber des Empfangsbereiches war eine kleine Bar. Dort konnte man auch Kuchen und Kaffee bekommen und sonstige verschiedene Getränke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung war für einen Kurzurlaub gut ausgestattet. Sie waren sauber und ordentlich. Man konnte gut in den Betten schlafen. Es war auch ziemlich ruhig auf den Stockwerken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. Kaffeeautomaten waren mehrere da, so dass es keine langen Wartezeiten gab. Einzelne Tischbereiche waren etwas abgegrenzt, so dass man Privatsphäre hatte, wenn man wollte. Abends konnte man sich an einem reichlichen und täglich wechselnden Büfett bedienen, wenn man Halbpension gebucht hatte. Für Kinder gab es auch noch extra Essensangebote.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hauptbahnhof waren es nur wenige Stationen bis zum Hotel. Da der Ausgang der U-Bahn Station direkt am Hotel war, war dies optimal, gerade mit Kindern. Von dort war man schnell an den Landungsbrücken und am Jungfernstieg. Zur Elbphilharmonie konnte man sogar laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die zahlreichen Annehmlichkeiten, besonders für Kinder, geschätzt haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten, in dem sie sich entspannen und wohlfühlen können. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Bestätigung für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity