Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Für Familien wohl gut geeignet, nicht für 70+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich gutes Hotel mit akzeptabler Anbindung an den ÖPNV. Allerdings für die Generataion 70+ eher ungeeignet, da "Famiienfreundlich" und zudem auch Hunde akzeptiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Warum allerdings nur EIN Nachttisch und auf der anderen Seite ein Mehrbeiniger Hocker steht, bleibt ein Geheimnis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Flasche Wasser ist mit 5,50 Euro einfach viel zu teuer. Bier wurde auf Bestellung sehr gut gezapft.


    Service
  • Schlecht
  • Minibar wird nicht nachgefüllt. Kein Abendservice. Flüssigseife wurde nicht nachgefüllt. Nachtsachen einfach lieblos auf das Bett geworfen. Beim Check-Out äußerst lange Wartezeit an den Aufzügen. Beim Frühstück nahezu kompletter Self-Service. Nur Besteck und (Papier-) Serviette lag auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkhaus mit 19,50 Euro/Tag nicht ganz preiswert. ÖPNV U-Bahn-Linie 4 und Bus 111 in akzeptabler Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Pool, keine Sauna, dafür ein Überangebot für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit 19,50 Euro pro 24h befinden wir uns im Mittelfeld im Vergleich zu anderen Garagen bzw. Hotels. Mit über 80 Tiefgaragenplätzen sind wir zumal in der Größe im oberen Drittel bezogen auf unsere Zimmeranzahl. Bei uns können Sie nach Check Out auch noch einige Stunden das Auto in der Tiefgarage ohne Extrakosten stehen lassen. Die U4 hält direkt unter unserem Hotel. Unsere Minibar ist am Anfang mit Wasser und Saft gefüllt, das dient als kleines Willkommensgeschenk und wird während dem Aufenthalt nicht nachgefüllt. Die Unannehmlichkeit bezüglich der Flüssigseife tut mir sehr Leid, haben Sie dies an der Rezeption mitgeteilt? In Zeiten der Pandemie lassen sich Wartezeiten an den Aufzügen leider nicht ausschließen. Wir freuen uns, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben und wünsche bis dahin eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor