- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Helles, freundliches Gebäude, dicht am Wasser, großzügige Räumlichkeiten, sehr kinderfreundlich, dicht am Stadtzentrum!
Family&Friend-Zimmer schön groß (Nr.520). Schade, dass bei der separaten Toilette kein Waschbecken zur Verfügung stand. Statt eines Schreibtisches wäre ein Tisch mit 4 Stühlen sinnvoller gewesen, dann muss niemand auf dem Bett sitzen. Ansonsten sehr groß, eine Flasche Selter und Apfelsaft umsonst.
Großes, reichhaltige Frühstücksauswahl. Wasser leider nur kalt aus dem Kühlschrank und in kleinen Flaschen, aber immerhin aus Glas!
Sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeitende sprachen nicht hinreichend Deutsch, aber wir konnten uns problemlos auf Englisch verständigen.
Mit der U 4 drei Stationen vom Hauptbahnhof. Ausgang fast direkt vor Hoteleingang. Außerdem fährt der Bus Nr. 111 Richtung Hafen, Landungsbrücken und Elbphilharmonie auch in geringer Entfernung ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positiven Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage direkt am Wasser und die Nähe zum Stadtzentrum genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zur Ausstattung unseres Family&Friend-Zimmers und nehmen diese gerne zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service unseres Teams und unser reichhaltiges Frühstücksangebot geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity