Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gemischte Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön und sehr sauber aber auch sehr laut da zur Straße und zu den Bahngleisen gelegen. Auch der Service an der Bar ließ deutlich zu wünschen übrig, da viel zu wenig Personal. Das Personal hat sich sehr bemüht, aber bei dem Andrang konnte es nicht alles so schnell bewältigen wie in einem 4* - hOTEL GEWOHNT:


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und sehr sauber aber auch sehr laut da zur Straße und den Bahngleisen (ICE-Strecke) gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot laut Karte riesig, aber vieles ausverkauft. Angeblich müssen immer große Mengen(z.B. Rosé) bestellt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht aber mit dem Andrang, egal ob beim Frühstück oder an der Bar, völlig überfordert da total unterbesetzt. In einem 4*-Hotel bei 209,50€/ Nacht im DZ kann und darf ich mehr Personal erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Hafenbecken der Speicherstadt direkt am Hotel, ziemlich zentral gelegen und sehr guten ÖPNV zum Hafen und zur City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, es freut uns, dass Sie unser Zimmer schön und sauber fanden. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Unannehmlichkeiten durch Lärm hatten und der Service in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel strebt stets danach, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht allen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird dazu beitragen, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity