- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die Größe des Hotels empfanden wir 2 Fahrstühle für zu wenig. Die Rezeption war nicht ausreichend bestzt. Zu den Stosszeiten bildeten sich lange Warteschlangen. Das Personal hat sich sicherlich bemüht es fehlte aber noch die Routine. Am Meisten gestört hat aber das das andere Geschirr vom Frühstück innerhalb des Frühstückraums abgestellt und sortiert wurde. Man hätte sich da einen abgeschlossenen Raum gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Michael, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten. Ihr Anliegen bezüglich der Fahrstühle verstehen wir-leider kann es in Zeiten einer Pandemie an den Fahrstühlen immer wieder zu Wartezeiten kommen, da die Gäste den Aufzug trotz Maske nicht gerne mit anderen Gästen nutzen möchten. Eine entsprechende Ausschilderung zeigt auch die Möglichkeit einer Nutzung des Treppenhauses auf. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten tun uns sehr Leid und wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen bezüglich des Geschirr verstehen wir und auch hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity