- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Hotel mit perfekter Lage an der U-Bahn. Ansprechendes Ambiente und gutes Frühstück. Verbessungspotential beim Service.
Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ansprechend gestaltet. Das Bett war gut. Das Zimmer verfügt über eine Lüftungsanlage. Leider hat bei unserem Zimmer die Steuerung versagt, weshalb wir dann die Wahl hatten, per Fenster zu lüften und den Verkehrslärm zu ertragen oder eben keine Temperatur regeln zu können.
Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Allerdings war es am Wochenende sehr voll und teilweise schwierig, einen Platz zu finden. Als Ausweichmöglichkeit war nebenan ein weiterer Raum geöffnet. Dieser war aber wenig ansprechend, da es sich um einen eher sachlich eingerichteten Tagungsraum handelt. Dieser war zudem nicht beheizt und somit nicht angehm zum frühstücken.
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Mein Hinweis zur nicht funktionierenden Lüftung wurde entgegengenommen, leider tat sich diesbezüglich nichts. Keine Reparatur, keine Entschuldigung. Wäre dies im Sommer passiert, hätten wir uns geärgert. Im Februar war dies nicht so tragisch, allerdings wünscht man sich einen besseren Umgang mit solcherlei Reklamationen.
Sehr gute Verkehrsanbindung, da die U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe liegt. Das Hotel liegt direkt an der Elbe. Auf der anderen Seite ist eine viel befahrene Straße und eine Bahnlinie. Die Fenster sind aber gut schalldämmend, so daß der Verkehrslärm nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Verkehrsanbindung gut gefallen haben. Auch Ihre positiven Bewertungen bezüglich der Zimmerausstattung, des Badezimmers und des Frühstücksbuffets freuen uns sehr. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lüftungsanlage hatten und dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption in diesem Fall nicht angemessen darauf reagiert haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Auch bezüglich des Ausweichraumes für das Frühstück werden wir uns bemühen, in Zukunft eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen und den Raum entsprechend zu beheizen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des JUFA Hotel Hamburg HafenCity