Alle Bewertungen anzeigen
Scarlett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage ist nicht alles....!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. (direkt an der U-Bahnhaltestelle). Elbphilharmonie und Landungsbrücken sind fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist o.k. Toilette ist separat vom Bad, hat aber leider kein Waschbecken im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück bot Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war beim einchecken relativ sauber und ordentlich, allerdings ließ die Zimmerreinigung dann zu wünschen übrig. Die Betten wurden gemacht und die Handtücher getauscht, allerdings wurde der Boden nicht gewischt oder gesaugt. Aus dem Abfluss des Waschbeckens strömte ein unangenehmer Geruch. Beim Check-In war die Dame freundlich und bemüht, beim Auschecken gab es jedoch nicht einmal die Frage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Das Bezahlen nach dem Barbesuch gestaltete sich ebenfalls langwierig. Alles in allem ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals durchaus ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und super mit der U-Bahn erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Scarlett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im JUFA Hotel Hamburg HafenCity zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das angebotene Frühstück schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und des Services sehr ernst. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesen Aspekten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren gewohnt hohen Standard an Service und Gastfreundschaft bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity