Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, modernes Hotel, Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Familienhotel in guter Lage. U-Bahnstation quasi im Haus. Service und Abendessen so naja...


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Hotel halt. Die Gestaltung mit den Schiffsrouten fanden wir sehr cool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht (sollte in Buffetform stattfinden - war für uns bei der Buchung sehr wichtig). Am Sonntagabend gab es Buffet, alles super. Montag war dann a la Carte angesagt. Es gab drei Hauptgerichte. Sowohl der Service als auch die Küche waren mit 10 besetzten Tischen vollkommen überfordert. Wir haben 45 Minuten auf das Essen warten müssen, der Nachbartisch sogar 75. Am Dienstag sollte es dann das gleiche wieder zur Auswahl geben, da haben wir Halbpension für den Tag storniert und sind Essen gegangen. Frühstücksbuffet war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein an der Rezeption bestellter Toilettesitz und ein Hocker haben es während des gesamten Aufenthalts nicht auf unser Zimmer geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahnstation quasi im Keller vom Hotel. Auch mit dem Auto von Süden gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity. Es freut uns, dass Sie die Lage und die moderne Gestaltung unseres Hotels positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bezüglich des Services und des Abendessens. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity