Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick ein sehr gepflegtes Eindruck. Die Hotellobby ist sehr groß und das Personal durchgehend freundlich. Gerade mit Kindern ist das Hôtel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise schon abgenutzt und einige Schrammen, aber nichts was irgendwie beeinträchtigt. Das stummer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und kostenlosen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet war für den Preis ein Witz. Die Auswahl war gering und gerade für Kinder gab es nur Nudeln mit Tomatensoße oder käsesoße. Die Nudeln schwammen in Öl und waren daher auch nicht so genießbar. Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das ist aufjedenfall empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und haben auf Fragen freundlich reagiert. Jedoch gab es Unstimmigkeiten unter dem Personal was den Ablauf beim rausfahren aus der Garage angeht. Das erforderte mehrmaliges Nachfragen. Wurde aber trotzdem geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Zwecke super geeignet. Fußläufig War das Theater Harry Potter in 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Super für Kinder. Es gibt einen kleinen Indoorspielbereich für große und auch extra für kleinere Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Jenny, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die lobenden Worte zu Lobby, Team, Familienfreundlichkeit und Lage. Es freut uns besonders, dass Ihnen das Frühstück und die Angebote für Kinder zugesagt haben. Es tut uns leid, dass das Abendbuffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten laufend an unserem Buffet, mit besonderem Fokus auf hochwertige Zutaten und die kreative Handschrift unseres Küchenchefs. Gern begrüßen wir Sie und Ihre Familie erneut in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity