Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr familienfreundlich, sehr gute / geräumige Zimmer, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, zentrale Lage in Hamburg


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: großzügig / zusammenliegende Zimmer mit Verbindungstür verfügbar / für die zentrale Innenstadtlage verhältnismäßig günstig und mit guter Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Das Frühstück ist absolut ausreichend. Hier und da fehlte etwas, wurde aber auf Anfrage sofort nachgefüllt. Dafür, dass das Hotel bis vor Kurzem wegen Corona kaum betrieben wurde, absolut akzeptabel. Abendessen: keine Erfahrungen


    Service
  • Gut
  • trotz hoher Belegung wurde alles dafür getan, uns ein Wunschzimmer zur Verfügung zu stellen. Danke dafür! Es wäre schön, wenn der Reinigungsdienst nicht schon ab 09.00 Uhr vor der Tür steht, um die Zimmer zu reinigen. Ein etwas späterer Start (z.B. um 11.0 Uhr) wäre empfehlenswert. Das Highlight des Hotels ist die Familien-/ Kinderfreundlichkeit. Für Kinder wird hier alles getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Randlage der Hafen-City von Hamburg, Bis zur Elbphilharmonie und umliegende Einrichtungen muss man schon etwas Laufen. Dafür aber sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor der Haustür).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Michael, vielen lieben Dank für die klasse Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und alles soweit gut geklappt hat. Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerservices tuen mir sehr Leid und ich möchte mich hierfür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen aus dem Housekeeping müssen pro Tag 220 Zimmer reinigen und aus diesem Grund müssen Sie um 09.00 Uhr irgendwo anfangen. Aber als kleiner Tipp fürs nächste Mal: hängen Sie gerne die rote Karte raus, dann kommt vom Housekeeping keiner rein. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor