Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Interessante Allternative zu anderen Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang am Mittwoch 08.06.22 lustlos. Keinen "guten Tag" etc. Da wir noch auf unser Zimmer warten mussten (ja wir waren zu früh) wäre ein Hinweis auf nahegelegene Besuchsmöglichkeiten oder vielleicht auch Verkehrsmöglichkeiten gut gewesen, - aber nichts. Einige der Mitarbeiter können auch nicht grüßen - laufen an einem vorbei ohne eine Ton. Das können die Leute in unserem Baumarkt ja besser. Der Flur (5 Etage) wurde während unseres Aufenthaltes nie gelüftet. Es war sehr warm und die Luft stand auf dem Flur. Das dies keiner merkt ist unverständlich. Beim Frühstück war anstehen und warten angesagt. Ein absolutes "No go". Da muss Irgendjemand nochmal seine Hausaufgaben machen. Wie auch immer. Das Hotel war aber so fair und hat unsere Bitte auf Abbestellung des gebuchten Frühstücks akzeptiert. Auch unser nicht mit gekommene Hund wurde ohne Probleme zurück gebucht . Das hat das Hotel bei der Bewertung gerettet. Tipp, beim EDEKA über den Baakenhafen hinweg, ca. 5 Minuten gibt es ein akzeptables Frühstück für 6, 90 €. Können wir nur empfehlen. Kaum Leute , da das Wohnviertel dort noch sehr neu ist, freundliches Personal, gutes Frühstück. Ganz anders war das Personal am Abreisetag, sehr freundlich, die Rechnung und Parkticket wurden erklärt, es wurde gefragt ob alles gepasst hat. Dazu gab es noch einen Gutschein, so dass wir unsere Getränke frei hatten. Das war Klasse- Hotel gerettet. Wir denken, wir kommen wieder .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich dem Empfang, den Fluren auf der 5.Etage und der Wartezeit beim Frühstück tun uns sehr Leid und wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns daher umso mehr, dass die Kollegen bei der Abreise das Ruder wieder rumgerissen haben. Wir werden Ihre Anliegen alle intern besprechen. Bis hoffentlich bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity