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Tanja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns nicht gefallen, der Herr an der Rezeption und die ältere Dame im Restaurant beim Frühstück waren super unfreundlich und hatten echt keine Ahnung, man wurde halt dann einfach stehen gelassen. Das Buffet war wegen der vielen Kindern im Haus super unordentlich und leer, niemand hat das wirklich gekümmert, keiner hat es sauber gemacht oder aufgefüllt. Das einzige positive an diesem Hotel sind die Lage und die sauberen Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist gut, aber die Unordnung ist schlecht, sieht nicht einladend aus, es liegt alles neben den Tellern abräumen aufräumen oder nachfüllen tut in diesem Haus leider niemand.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe zwei Gäste zum Frühstück angemeldet und um einen Geburtstagstisch gebeten. Das wurde total vergessen, da es dann der Dame beim Frühstück zu viel war, hat sie uns einfach stehen gelassen mit den Worten, ja davon weiß ich nichts und dann ging sie einfach. Am Abreisetage hatte man kein Wechselgeld, zahlen sie mit Karte, sonst muss ich extra wegen ihnen Wechselgeld holen gehen und das kann dauern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, gleich neben der U Bahn


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Es ist uns wichtig, dass unser Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Wir werden Ihre Anmerkungen in diesem Zusammenhang in unser internes Gespräch und die Mitarbeiterschulungen einfließen lassen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Ein ordentliches und gut bestücktes Buffet ist uns wichtig und wir bedauern, dass wir hier Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity