- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Was weniger gut war, ist die Sauberkeit vom Zimmerservice. Da hat man nicht Staubgewischt, das sollte man machen besonders wenn ein Zimmer frisch bezogen wird. Das war bei uns nicht der Fall, das war deutlich zu sehen. Was auch nicht funktionierte war die Abluft im Bad und WC. Das Buffet war sehr einseitig ohne Auswahlmöglichkeiten. Da kann man noch gut daran arbeiten.
Abluft im Bad und WC war defekt ! Die Aufteilung und geräumigkeit war schön!
Das Essen war in Ordnung, nur die Auswahl des Menües / Bufett wurde sehr schmal ohne Ausweichmöglichkeiten gehalten. Man hatte hier nur die eine Option das zu essen was auf dem Plan war. Mann konnte nicht wählen!
War freundlich und nett!
Die Lage ist gut! Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ist alles schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels schätzen und die Öffentlichen Verkehrsmittel für eine schnelle Erreichbarkeit nutzen konnten. Es freut uns, dass Sie den Service als freundlich und nett empfunden haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass wir unsere Auswahlmöglichkeiten verbessern können. Bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Zimmers bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity