Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Klaus F.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut. Was weniger gut war, ist die Sauberkeit vom Zimmerservice. Da hat man nicht Staubgewischt, das sollte man machen besonders wenn ein Zimmer frisch bezogen wird. Das war bei uns nicht der Fall, das war deutlich zu sehen. Was auch nicht funktionierte war die Abluft im Bad und WC. Das Buffet war sehr einseitig ohne Auswahlmöglichkeiten. Da kann man noch gut daran arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abluft im Bad und WC war defekt ! Die Aufteilung und geräumigkeit war schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, nur die Auswahl des Menües / Bufett wurde sehr schmal ohne Ausweichmöglichkeiten gehalten. Man hatte hier nur die eine Option das zu essen was auf dem Plan war. Mann konnte nicht wählen!


    Service
  • Gut
  • War freundlich und nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ist alles schnell zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels schätzen und die Öffentlichen Verkehrsmittel für eine schnelle Erreichbarkeit nutzen konnten. Es freut uns, dass Sie den Service als freundlich und nett empfunden haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass wir unsere Auswahlmöglichkeiten verbessern können. Bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Zimmers bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity