Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage an U-Bahn, Service war leider ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe gerade die vorherigen schlechten Bewertungen zum Service am Checkin gelesen und kann diesen nur zustimmen. anscheinend hat sich in den letzten Monaten nichts verändert. Wir erreichten das Hotel um 11:00. Es erfolgte keine Begrüssung, sondern nur die Anmerkung, dass Gäste auschecken wollen und wir um 16:00 einchecken können(das ist schlichtweg zu spät, aber war so angegeben€). Keinerlei Herzlich wollkommen oder nachfragen, ob Tipps für die Stadt erwünscht seien, eine Karte o.ä Checkin war genauso kalt, als Begrüssung nur, füllen sie diese Daten bitte noch aus... Davor durfte man erstmal warten, weil etwas mit anderen Mitarbeitern gemacht wurden, obwohl wir savor anstanden. Auch keine Infos a la ich bin gleich bei Ihnen, weshalb man sich nicht willkommen gefühlt hat. Zimmer ist schön gross, Aussicht auf die Bahngleise naja. WC separat ist schön, allerings ohne Waschbecken eine Fehlkonstruktion, da man danach sowieso ins Bad zum Händewaschen muss. Die Lage ist leider auch sehr ausserhalb. U Bahn station in der Nähe. Warmes Wasser war leider nicht verfügbar und man hat unter der Dusche gefroren. Allerdings wurde ein neues Zimmer bei der Reklamation angeboten und ein Gutschein für Freigetränke verteilt. Dieser Umganh mit Reklamationen war wirklich aehr. positiv. Dies war aber auch die einzige Mitarbeiterinnen dort an der Rezeption(von 3) bei der wir uns willkommen gefühlt haben. Das essen im Restaurant bei der Rezeption war wirklich sehr gut. Das komplette Service Team war freundlich und humorvoll, so dass wir uns zum ersten Mal sehr wohl gefühlt haben. Grosses Kompliment nach den ganzen Vorgeschichten!!! Frühstück am morgen ist für 25€ und die gebotene Leistung zu teuer. Ich bin jährlich in vielen Hotels, aber hier hat es für mich einfach nicht gestimmt. Kein Frischkäse, kein frischer Orangensaft(nur aus Automat), keine frisch zuvereiteten Eispeisen(nur vom Buffet), Pancakes lagen ebenfalls schon länger und waren dadurch hart. Das Zimmer war schön gross, es gab kostenfreies WLAN und das Design hat mir wirklich gut gefallen. Das Restaurant und seine Mitarbeiter waren top, U bahn in der Nähe super. Die Lage war mit persönlich zu ausserhalb und der Checkin zu spät(das hätte aber ich besser recherchieren müssen). Was absolut ein Nogo ist war der Empfang.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir in einigen Abteilungen auf dem richtigen Weg sind und in anderen noch Luft nach oben haben. Ich werde beide Teams zusammen holen, ich denke hier kann der eine vom anderen gut etwas lernen. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor