- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt super zentral und hat die U-Bahn Station direkt vor der Haustüre. Das Personal spricht überwiegend schlecht deutsch woraufhin immer wieder auf Kollegen zurück gegriffen werden musste. Der Service lässt zu wünschen übrig. Obwohl alles etwas auf Etepetete gemacht wird, kann das von den Zimmern leider nicht behauptet werden. Die Zimmer sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Defekte Armaturen, fleckige und verschmutzte Wände, betten die nicht besonders einladend bezogen sind. Das Abendessen als Buffet im Hauseigenen Restaurant ist grundsätzlich lecker aber mit 26,90€ pro Person ohne Getränke sehr hoch gegriffen wenn ich beachte das Punkt 18 Uhr bei Eröffnung das Gulasch bereits nur noch lauwarm und die angeblichen Käsespätzle (trockene Spätzle - diese wurden definitiv nicht frisch zubereitet - mit Käsescheiben oben drüber abgedeckt) kalt waren. Die zwei vorhandenen Aufzüge sind für die Anzahl der Zimmer viel zu wenig und man muss sich auf lange Wartezeiten dort einstellen. Mit Kinderwagen und Koffer waren die Treppen aus dem 4. Stock hinunter leider keine Option.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Jaqueline, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten. Es tut uns Leid, dass Ihr Essen nicht ganz warm war am Abend, wir werden schauen, wie wir dies verbessern können. Wir sind stolz auf unserer internationales Personal und arbeiten intern schon an der Verbesserung der Deutschkenntnisse. Da diese in Deutschland wichtig sind. Wir hoffen Sie kommen bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity