Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Luft nach Oben
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, große Auswahl beim Frühstück. Zimmer abgewohnt, Bad mit schwarzen Fugen. Personal unkoordiniert bei der Bar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Schon ziemlich abgewohnt. Ecken ausgebrochen, Dusche schwarze Fugen. Spinnweben und Spinnen im Zimmer. Klima sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Bei der Rezeption voll in Ordnung. Bei der Bar durfte man nur auf einer Seite der Bar bestellen und 4 Personen waren dort eingeteilt, waren aber mit den paar Tischen überfordert


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hat direkt eine Haltestelle U4 - Hafencity Universität vor dem Eingang


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie die Auswahl beim Frühstück zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck vom Zimmer und der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine reibungslose Betreuung an der Bar und orientieren uns an hohen Standards für ein angenehmes Gästeerlebnis. Ihr Hinweis zur Geräuschkulisse ist uns wichtig. Unsere Zimmer verfügen über ein umweltfreundliches Belüftungssystem anstelle einer klassischen Klimaanlage, dieses sollte leise sein. Gerne geben wir den Hinweis an unsere Haustechnik weiter. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zum Service sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität durch interne Gespräche, gezielte Mitarbeiterschulungen und eine optimierte Personalplanung in Spitzenzeiten zu stärken. Auch an der Bar möchten wir einen zügigen und gut koordinierten Ablauf sicherstellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unseren hohen Serviceansprüchen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity