- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neueres Hotel, nähe Hafencity, Zimmer ohne Klimaanlage, nur mit einer Umwälzanlage ausgestattet, enttäuschendes Frühstücksbuffet, Ausblick aus dem Zimmer waren der Großmarkt und Züge.
Das Zimmer bekommt leider nur einen Stern, das Zimmer verfügte nur über eine Ümwälzanlage und nicht über eine Klimaanlage, die Temperaturen im Zimmer waren unerträglich, nachts hat man in seinem eigenen "Saft" gelegen, schlafen war nur sehr schwer möglich. Die Toilette war in einem sehr kleinem Räumchen untergebracht und hatte noch nicht mal ein Waschbecken. Wenn man auf der Toilette war, musste man eine Tür weiter gehen und sich dort die Hände waschen, dort war Waschbecken und Dusche untergebracht, sehr unhygienisch, weil man so viele Türklinken mit ungewaschenen Händen anfassen muss, wenigstens war alles in einem Zimmer. Das Wasser im Waschbecken lief auch nur sehr langsam ab. Insgesamt machte das Zimmer einen verwohnten Eindruck. Das Fenster konnte man nachts nicht auf Kipp stellen, weil es dann von draußen durch die Züge und das Treiben auf dem Großmarkt viel zu laut war.
Das Frühstücksbüffet war enttäuschend, es gab jeden Tag das gleiche, Wurst und Käse sahen so aus wie die XXL Packungen bei Lidl oder Penny, die Brötchen waren Aufbackbrötchen, die Tische wurden abgeräumt, auch wenn man noch nicht fertig war, man konnte den Eindruck gewinnen, dass zu wenig Geschirr da ist. Atmosphärisch war es eher eine "Raubtierfütterung, als entspantes Frühstücken. Getränke waren zahlreich vorhanden. Das Personal an der Bar war bis auf eine Person unmotiviert und überfordert.
Das Personal ist überwiegend recht wortkarg und überfordert, Beschwerden werden erstmal für nicht wichtig genommen und abgetan. Es gibt aber auch eine oder zwei Ausnahmen, z.B. die Empfangsdame am Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage, nähe Hafencity, Bus und U-Bahn Haltestelle in der Nähe, Lärmbelästigung durch die Züge und U-Bahnen, das Fenster konnte man nachts deshalb nicht geöffnet halten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Welche Fitness, Wellness oder Poolanlage? Sollte so etwas doch vorhanden gewesen sein wurde dies gut versteckt. Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer. Durch die zentrale Lage, konnte man Hamburg ganz gut erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf das Frühstücksbuffet nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind bestrebt, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot bereitzustellen und nehmen Ihr Feedback als Chance, uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre während des Frühstücks als unangenehm empfunden haben. Wir setzen uns für einen hohen Service-Standard ein und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern, möchten wir uns entschuldigen, falls die Ausstattung und Aussicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Zukunft könnten Sie ein Zimmer abseits der Straße buchen, um einen ruhigeren Aufenthalt zu gewährleisten. Sie haben recht, wir haben keinen Pool und keinen Wellnessbereich, jedoch kann man die Promenade vor Haus perfekt zum Laufen nutzen. Wir schätzen Ihr Feedback immens und nutzen es, um unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity