- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage für einen Städtetrip. Frühstück auf der Außenterasse mit Blick auf‘s Wasser ist die Wucht. Der Ablauf im Restaurant muss sich noch besser einspielen.
Das elektronische Schließsystem musste mehrfach am Empfang aktiviert werden.
Im Restaurant war das Personal dem Ansturm am Wochenende nicht gewachsen. Geschirr fehlte am Buffet und musste auf Nachfrage selbst geholt werden. Tische wurden schleppend abgedeckt und wieder vorbereitet. Bestimmte Speisen waren nur anfangs verfügbar.
Mit dem Fahrrad alles super erreichbar. U- Bahn direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den Fahrradkeller benutzt. Der Zugang von der Wasserseite ist sehr praktisch. Leider hat auch hier der elektronisch Zugang mit der Zimmerkarte mehrfach versagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zu 100 Prozent überzeugen konnten und wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Den Kritikpunkt bezüglich der Schließanlage verstehe ich. Die Zimmerkarten sind etwas empfindlich und können sich, wenn Sie beispielsweise mit dem Smartphone in Berührung kommen dekodieren. Vielen Dank auch für das Feedback zum Frühstück, die angesprochenen Aspekte werde ich mit meiner F&B- & Küchenabteilung besprechen. Wir hoffen Sie kommen uns bald nochmal hier in der HafenCity besuchen. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor