- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist modern eingerichtet, ist sauber/gepflegt, hat ein kostenpflichtiges Parkhaus (20€ pro Tag), große Lobby/Bar, liegt direkt an einem Kanal, Terrasse mit Kanalblick (und auf die Baustellen drumherum). U-Bahn und Bushaltestelle in der Nähe. Für einen Kurztrip geeignet, für längere Aufenthalte sind die Zimmer/Betten nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war für 3 Erwachsene gebucht, allerdings bekamen wir nur ein recht kleines Doppelzimmer mit einer unbequemen ausziehbaren Schlafcouch für die 3. Person. Dadurch war dass Zimmer sehr ungemütlich und eng. Auch das Doppelbett war hart und unbequem, wir haben alle schlecht geschlafen. Im Bad konnte sich aus Platzgründen immer nur eine Person aufhalten. Für ein verlängertes Wochenende war dass alles gerade noch auszuhalten.
Der Früstücksraum ist eher eine Uni-Mensa, nichts für eine gemütliche Frühstückszeit. Die Auswahl war ok, es gab aber kaum vegane Sachen zur Auswahl (eigentlich nur Hafermilch und Müsli). Dieser Bedarf ist beim Hotelmanagement leider noch nicht angekommen.
Der Zimmerservice hat immer nur 2 Badezimmergarnituren getauscht, obwohl wir zu 3. waren. Direkte Ansprache der Service-Mitarbeiter war nicht möglich, weil sie kein deutsch sprachen. Wir mussten täglich an der Rezeption reklamieren. Rezeptionspersonal war aber sehr nett und hilfsbereit.
U-Bahn und Bushaltestelle in der Nähe, dadurch kann man rel. schnell z.Bsp. die Landungsbrücken, Reeperbahn etc. erreichen. In wenigen Gehminuten sind einige Caffee's, Restaurants, die Hafen-City oder (in ca. 20 Min.) die Elbphilharmonie erreicbar. Aktuell sind viele Baustellen rund um das Hotel, dadurch ist die Aussicht noch nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Seitens Hotel keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Hans, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat und dass die Kollegen durch Ihre Freundlichkeit hervorgestochen sind. Schade, dass Ihnen die Zimmer nicht zugesagt haben. Haben Sie an der Rezeption nach einem Topper für die Betten gefragt? Die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich der Badezimmergarnituren tun uns sehr Leid und wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Ihnen der Frühstücksbereich nicht zugesagt hat. Ihr Anliegen bezüglich der veganen Speisenauswahl verstehen wir und werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity