Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in der Hafencity Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten in Hamburg. Die Ausstattung ist sehr modern und komfortabel. Es gibt eine Tiefgarage im Hotel mit ein paar tückischen Engstellen. Bei Vollauslastung des Hotels wird die Anzahl der Stellplätze wahrscheinlich sehr knapp. Es gibt ein gutes Frühstücksangebot,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber, Zimmer ohne Teppichboden, separate Toilette. Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielfältig und ausreichend, die Qualität sehr gut. Noch ein oder zwei regionale Spezialitäten und es ist perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es kam jedoch in verschiedenen Bereichen (z. B. beim Einchecken) zu Wartezeiten, evtl. war etwas wenig Personal im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, der Speicherstadt bis zu den Landungsbrücken zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und die hohen Punktzahlen in den Kategorien Lage, Zimmer und Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, unsere Ausstattung sowie die Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Wartezeiten beim Einchecken und der Personalauslastung sehr ernst. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und werden prüfen, wie wir in Stoßzeiten noch effizienter agieren können, um Wartezeiten zu minimieren. Auch Ihr Hinweis zum Frühstücksangebot und zur Tiefgarage ist für uns wertvoll. Wir werden überlegen, wie wir unser Frühstücksbuffet durch regionale Spezialitäten bereichern können, um es perfekt zu machen. Die Situation in der Tiefgarage werden wir ebenfalls überprüfen, um die Nutzung für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im JUFA Hotel Hamburg HafenCity begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity