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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur zweckmäßig- aber keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich nicht so wie erwartet, das Personal in allen Bereichen war eher unfreundlich und überfordert. Es ist ohne jeglichen Charme- eher unorganisiert - nur zweckmäßig. Die Lage ist an einer stark befahrenen Straße.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar war sehr unfreundlich- das Angebot zum Frühstück war ok. Die Atmosphäre war laut, riesen Raum, Kantinenambiente. In der Bar hat man durch die Halle hinter uns hergerufen- wir sollen bitte noch zahlen- obwohl wir schon bei der Kollegin gezahlt hatten! Das war sehr unangenehm und peinlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten das Zimmer wechseln- wir hatten zuerst ein Zimmer gegenüber von Renovierungsarbeiten und es war ein Behinderten freundliches Zimmer. Es ist schön dass es diese Zimmervarianten gibt aber wir hatten es so nicht gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer stark befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels und der Lärm von der Straße Sie gestört haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste in einer angenehmen Umgebung aufhalten können und werden uns bemühen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Lärm in den Zimmern zu minimieren. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zimmervergabe und im Service erlebt haben. Das ist sicherlich nicht der Standard, den wir uns selbst gesetzt haben, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bar und des Frühstücksangebots haben wir zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter freundlicher und aufmerksamer sind. Wir werden auch unser Möglichstes tun, um die Atmosphäre in der Bar zu verbessern. Wir hoffen, dass wir eine Gelegenheit haben, uns in Zukunft zu beweisen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement