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Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ok für einen Kurztrip, beim Service Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und sauber, gut gelegen und hat einige Vorteile für eine Reise mit Kindern. Beim Service gibt es in vielerlei Hinsicht deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, die Auswahl nicht überweältigend, aber völlig in Ordnung. Das Abendessen war ok, für den Preis hätte ich aber vielleicht etwas mehr erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab ein paar Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen war der Service eher schlecht. Im Restaurant und an der Bar hat man lange darauf gewartet bedient zu werden und an der Rezeption wurde man entweder mit Augenverdrehung empfangen, wenn man ein (privates?) Gespräch des Personals unterbrochen hat oder man wurde minutenlang nicht beachtet, bis man dann ein genervtes „Hi“ bekommen hat. Die Antworten auf Fragen waren dann auch eher mürrisch und nicht immer hilfreich. Ein kurzes „ich bin gleich bei Ihnen, ich muss das fix fertig machen“ hätte es z.B. schon getan. Nur die drei Damen heute Vormittag beim Checkout (25.4.) waren die ganzen Tage durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern, der Sauberkeit und der Lage unseres Hotels zufrieden waren und dass es sich für Ihre Reise mit Kindern als vorteilhaft erwiesen hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene Service entspricht nicht den Standards, die wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Insbesondere bedauern wir die Erfahrungen, die Sie an der Rezeption und im Restaurant gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig ein freundlicher und aufmerksamer Service für das Gesamterlebnis unserer Gäste ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und entsprechende Schulungen mit unserem Personal durchführen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen gleichbleibend hohen Servicestandard erleben. Es ist ermutigend zu hören, dass das Personal beim Checkout freundlich und hilfsbereit war, und wir werden sicherstellen, dass sich dieser Standard im gesamten Hotel widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback zu Herzen genommen haben und uns verbessert haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity