- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt in einer Zone, in der viel gebaut wird. Gute Verkehrsanbindung, U-Bahn direkt vor der Haustür. Ansonsten ab vom Schuss. Aus meiner Sicht rechtfertig vor allem der Service und das Niveau der Zimmer nicht den Preis. Coronamassnahmen: es wird ein Test für über 6 Jährige bei Ankunft und dann alles 72 Stunden verlangt, dies wurde aber nicht kontrolliert.
Zimmerservice war okay, in fünf Tagen nur einmal nicht gekommen . Zimmer waren von der Ausstattung und Sauberkeit top, Blick schlecht, insgesamt eher überteuert.
Morgenbuffet guter Standard, Abendessen war sehr fein.
Viele kleine Details passen nicht zu dem eher hohen Preis. Desinfektionsspender auf dem Zimmer funktionierten nicht, Service in der Gastronomie unterbesetzt eher langsam usw. Tiefgaragenservice/ Parkplatz ist eine Katastrophe. Man kann keinen Parkplatz reservieren, kauf ein Ticket, aber es kann sein, dass man dann am Abend keinen Parkplatz mehr hat. Es gibt nur zwei Fahrstühle fürs ganze Hotel. Auf der Coronamassnahmen dürfen diese nur Zimmerweise/ Familienweise genutzt werden. Was zu nervigen Wartezeiten führt.
Wird viel gebaut in der Gegend, daher eher hässlich. Gegend lebt wenig. U-Bahn direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giorgio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Flo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die HafenCity ist eines der größten städtebaulichen Projekte Europas und daher wird es in der näheren Umgebung in nächster Zeit immer wieder mal Baustellen geben. Unsere Schallschutzfenster sollten Sie hier vor einer Lärmbelästigung schützen. Ihr Anliegen bezüglich der Desinfektionsspender auf dem Zimmer verstehe ich, dass sollte natürlich nicht sein, haben Sie dies an der Rezeption angesprochen? Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Service tuen mir sehr Leid, wir arbeiten daran und bekommen im Service immer mehr Unterstützung, so dass dies in Zukunft nicht mehr passieren sollte. Leider können wir nicht für alle Zimmer einen Parkplatz vorhalten und bitten um Verständnis. Sollte eine alternative Anreise nicht möglich sein, gibt es in der näheren Umgebung in der HafenCity 2 weitere öffentliche Tiefgaragen auf die ausgewichen werden kann. Lieder kann es in Zeiten einer Pandemie an den Fahrstühlen immer wieder zu Wartezeiten kommen, da die Gäste den Aufzug trotz Maske nicht gerne mit anderen Gästen nutzen möchten. Eine entsprechende Ausschilderung zeigt auch die Möglichkeit einer Nutzung des Treppenhauses auf. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir freuen uns, wenn Sie vielleicht doch noch einmal unsere Gäste sein werden in der Zukunft und wünschen bis dahin alles Gute sowie Gesundheit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor