- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat man uns von der Hotelkette telefonisch eine falsche Auskunft über die geltenden Coronabestimmungen in Hamburg gegeben. Die diensthabende Frau am Empfang hat sich in aller Form entschuldigt und uns eine Lösung vorgeschlagen. Ansonsten ist die der Umgang der Rezeptionsmitarbeitenden mit den Gästen zu nüchtern und inkompetent. Wir wurden z.B. gefragt, ob wir ein Frühstück gebucht hätten. Leider nimmt man es auch mit der Zimmmerbezugsmöglichkeit sehr genau. Prognosen, wann das Zimmer verfügbar ist, sind nicht drin. Die Zimmerreinigung hat uns um 8 Uhr durch Klopfen und Eintreten während wir im Bett lagen geweckt. Die Unsicherheit bezüglich Platzverfügbarkeit für ein Auto ist ungenügend, die Info der Rezeption auf Rückfrage kaltherzig. Das Frühstücksbuffet überfüllt und laut, platzmässig viel zu eng gehalten. Alles in allem für ein Hotel dieser Preis- und Sterneklasse schlicht ungenügend, die komplette Crew wirkt überfordert. Wir wohnen nächtes Mal woanders.
Riesiges Familienzimmer. Desinfektionsspender leider nicht aufgeladen im Zimmer.
Siehe Beschreibung
Siehe Beschreibung
Gut erschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke hier bei HolidayCheck zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen unsere Gäste über die aktuellsten neusten Verordnungen rechtzeitig zu informieren. Leider schaffen wir es aufgrund des Volumen nicht alle Gäste wie in Ihrem Fall rechtzeitig zu erreichen. Erschwerend ist zudem, dass es in allen Bundesländern unterschiedliche Verordnungen gibt und diese auch teils sehr kurzfristig bekanntgeben wurden bzw. werden. Bezüglich des Zimmerbezugs, versuchen wir den Gästen ab 16 Uhr das Zimmer zu garantieren. Generell geben wir ungern Prognosen, wann die Zimmer bezugsfertig sind, weil wir unsere Gäste nicht enttäuschen wollen, wenn es dann doch länger dauert. Wenn ein Zimmer doch vorher fertig ist , dann rufen die Kollegen von der Rezeption die Gäste auch auf Wunsch an und geben Bescheid. Es tut mir Leid, dass die Kollegen der Zimmerreinigung Sie um 8 Uhr morgens geweckt haben. Ein kleiner Tipp fürs nächste Mal, hängen Sie gerne am Abend vorher das rote Schild raus, dann werden Sie nicht geweckt und wenn Sie das Zimmer verlassen , hängen Sie die grüne Karte raus, so dass Housekeeping dann rein darf. Leider können wir nicht für alle Zimmer einen Parkplatz vorhalten und bitten um Verständnis. Sollte eine alternative Anreise nicht möglich sein, gibt es in der näheren Umgebung in der HafenCity 2 weitere öffentliche Tiefgaragen auf die ausgewichen werden kann. Wir freuen uns, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben und wünsche bis dahin eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor