- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel und super gelegen. U-Bahn und Bus sind gleich um die Ecke. Frühstück war lecker und es war für jeden etwas bei. Leider war das Personal an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Eine Dame hat sogar die Augen verdreht. Insgesamt mussten wir 3x unsere Daten für die Zimmer eingeben. Was ziemlich zeitintensiv war. Nicht umsonst waren die Schlangen an der Rezeption oft sehr lang. Auch im Speisesaal wurde das Geschirr erst sehr spät abgeräumt. Freigewordene Tische wurden nicht abgeputzt. Es scheint Personal gefehlt zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben und die Lage sowie das Frühstück genießen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir uns auferlegt haben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity