Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit leichten Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, jedoch mit kleineren Mängeln und Personalmangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Liebevoll gestaltetes Zimmer mit Platz, sehr sauber. Jedoch mit kleineren Mängeln, Lampe am Bett ging nicht, Dusche undicht, sehr billiger Duschkopf, Fernbedienung fiel gleich auseinander und man musste direkt vorm Fernseher sein damit diese reagierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wäre an und für sich sehr gut, gute Auswahl, Ware frisch. Jedoch an 3 von 4 Tagen waren keine Gläser für Saft vorhanden, an einer Kaffeemaschine musste man ewig anstehen, Müslischüssel gab es auch nicht, an 2 Tagen hatte ich eine schmutzige Kaffeetasse in der Hand. Es gab auch nie gleich einen freien, frisch eingedeckten Platz, man musste immer an einem schmutzigen auf Personal warten.


    Service
  • Eher gut
  • Gut, Fernbedienung wurde anstandslos ausgetauscht, Mängel aufgenommen. Mitarbeiter hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß 15 Minuten bis zur Speicherstadt, U-Bahn gleich am Hotel. Liegt direkt an der Elbe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kletterschiff für Kinder und auch ein Spielbereich im Innenbereich war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Sandra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und das Frühstück gut gefallen haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Frühstückssituation und bezüglich der Mängel im Zimmer tun uns sehr Leid und wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden alle Ihre Anliegen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity