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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modernes gut eingerichtetes Hotel gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes modernes Hotel mit guter Lage direkt an der Elbe und an einer U Bahnstation. Das Personal war immer sehr freundlich. Leider hat in manchen Ecken die Liebe zum Detail gefehlt und es an der Sauberkeit gehappert. Dann hätte es auch fünf Sterne gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes modern und funktionell ausgesattetes Zimmer . Leider waren die Fenster sehr schmutzig, was den schönen Ausblick getrübt hat. Der Zimmerservice bekommt leider auch nur vier Sterne. Unsere Schlafanzüge lagen irgendwo, die Kaffeetassen waren nicht ausgewaschen und nach der ersten Nacht waren nur noch zwei Handtuchpakete da, obwohl wir zu dritt waren .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war grundsätzlich sehr gut und alles war frisch und sehr auf Bio ausgelgt. Leider waren die Brötchen , dass wichtigste am Frühstück, nur aufgebacken und um 9.30 UHr knochenhart . Wir haben nur Brot gegessen. Leider waren auch die Teller und Müslischüsseln nicht immer ganz sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super an der Elbe gelegen . Direkt an einer U Bahn Station. Für unsere Anreise mussten wir nicht erst durch die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Uwe, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass alles soweit gepasst hat und das mein Team durch Ihre Freundlichkeit besonders hervorgestochen ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Fenster und der Sauberkeit im Zimmer tuen mir sehr Leid und ich möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dies mit unserem Housekeeping-Manager besprechen, damit das nicht mehr vorkommt. Ihre Anliegen bezüglich der Brötchen, der Teller und der Müslischüsseln nehme ich mir zu Herzen. Wir haben darüber intern bereits gesprochen und werden hier schnellstmöglich Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor