- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besitzt alle Voraussetzungen, um richtig gut zu sein-allerdings scheitert es an vielen Kleinigkeiten rund um Frühstück (Schlange stehen), Rezeption (Schlange stehen) und Nutzung der Tiefgarage mit einem E-Auto (schlechte Ablauforganisation). Ob dies am Personalmangel liegt, kann ich nach einer Übernachtung nicht beurteilen!
Sehr geräumig, einzig das fehlende Waschbecken in dem vom Bad getrennten WC sind nicht optimal gelöst!
Viele Frühstücksleistungen beim Frühstück (Messer, Wasser in der Kaffeemaschine, Gläser für den Saft) wurden erst auf Nachfrage "nachgelegt", Tische wurden wenig bis gar nicht abgeräumt und haben so zur "Schlangenbildung" beim Eintritt beigetragen.
Service war eher schlecht-entweder unwillig und wenig kooperativ (Rezeption bei Ankunft) oder überfordert und unterbesetzt (vor und während des Frühstücks).
Alles gut, Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV sehr gut, direkt am Wasser mit tollem Ausblick!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten. Es tut uns Leid, dass Sie beim Frühstück als auch beim Empfang warten mussten. Leider lassen sich Wartezeiten nicht vermeiden, wenn alle Gäste zu den Stoßzeiten zum Frühstück möchten oder auschecken möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr Jufa Team Hamburg Hafencity