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Dietmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Service mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit großen schönen Zimmer (Klimaanlage leider zu schwach), tolle Lage, freundliche Rezeption jedoch katastrophale Kellner und -innen


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage ist zu viel schwach ausgelegt und bei nicht zu öffnenden Fenstern, wird die Nacht zur Qual😟


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr umfangreich


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption top - Kellner flop! Stehen in an und für sich ausreichender Anzahl herum, ignorieren bewusst Kunden, sind augenscheinlich nicht ausgebildet, haben keine Ahnung vom Service….vermiesen den letzten Eindruck vorm Schlafengehen! Hier ist dringender Handlungsbedarf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel liegt super, U-Bahn darunter und Bus in 3 Min erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Größe und Schönheit der Zimmer schätzen. Bezüglich der Klimaanlage nehmen wir Ihr Feedback ernst und möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Fenster so konstruiert sind, dass sie gekippt werden können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck durch die Erfahrung mit unserem Servicepersonal getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten und die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf gründliche Mitarbeiterschulungen und interne Diskussionen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity