Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage aber deutlicher Abzug im Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Lage aber leider mehrere Abzüge vom Personal. Keine Reaktion auf eine Beschwerde, das das Essen im Buffet kalt ist. Kellner die „Limo“ nicht kennen und lieber untereinander quatschen als die klebrigen Tische zu säubern. Keine Mülltüten oder Windeleimer im Zimmer vorhanden. Und durch den Rauch von anderen Balkonen konnten wir mit unseren Kindern den Balkon nicht nutzen. Preise für Übernachtung und Getränke sehr hoch angesetzt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und eine angenehme Zeit verbringt. Die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und die Qualität unserer Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Zu Ihren Hinweisen bezüglich des Essens und der Sauberkeit: Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir sind stets bemüht, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre offen geäußerten Anliegen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity