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Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, lieblose Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Stichworten könnte man das JUFA wie folgt beschreibeben: Sehr gute Anbindung durch eigenen Zugang zur U-Bahn, Zimmer lieblos, Rezeption oft überfüllt, sehr gutes Frühstück!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Irgendwie sind die Zimmer lieblos. Es ist alles da und auch sauber, aber irgendwie wird man nicht warm mit dem Raum. Die Toilette ist seperat zum Bad, doch es gibt kein Waschbecken in der Toilette. Das fanden wir etwas komisch. Das Zimmer wird einem nicht in Erinnerung bleiben. Im Wachbecken lief das Wasser sehr schlecht bis gar nicht ab - und das nicht nur in einem Zimmer. Wir hatten insgesamt drei Zimmer und bei zwei Zimmern gab es das Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück war super und auch das Frühstück hatte ein bisschen mehr zu bieten als der normale Standart. Leider ist in der Lobby auch eine Bar, an der gekocht wird. U.a. auch Fisch. So roch es den ganzen Tag sehr heftig im der ganzen Lobby nach gebratenem Fisch - was nicht jeder wirklich ausstehen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check In und Check Out Vorgang ist sehr umständlich, was scheinbar an der Hotelsoftware liegt. Lange Wartezeiten sind einzuplanen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar ist aktuell noch alles drumherum voller Baustellen, aber das ist in der Hafencity nun mal so. Von dort kann man entweder ganz einfach mit der U-Bahn in die Stadt oder zu Fuß die Hafencity und Elbphilharmonie erkunden. Die Lage ist super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Thema Waschbecken haben wir gelöst, im Restaurant in der Lobby haben wir das Angebot geändert und die Scampis von der Karte genommen, die Hauptursache für den Geruch in der Lobby waren. Auf bald einmal wieder in Hamburg. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor