- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sympathisch und strahlt Authentizität aus. Gut geeignet für einen kurzen Städtetrip. Das Hotel hat seinen Fokus auf Familien mit jungen Kindern gelegt. Es war aber trotzdem ruhig und organisiert, so dass sich auch Gäste ohne Kinder dort wohlfühlen können.
Das Zimmer war schlicht aber hübsch, zweckmäßig und sehr sauber. Toilette und Dusche waren räumlich getrennt. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Safe.
Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einer riesiger Auswahl. Das Abendbuffet war einfach, aber lecker. Der Preis war auch fair. Es wurden auch vegane Alternativen angeboten. Der Speisesaal ist trotz der offenen Gestaltung nicht besonders laut - und das, obwohl in der Raummitte Kinder spielen durften.
Das Personal war in allen besuchten Bereichen vorbildlich: hilfsbereit und extrem freundlich.
Die Lage des Hotels ist super: unmittelbare Nähe zum U-Bahnhof, aber auch fußläufig (wenn man das Laufen nicht scheut) sind viele touristisch interessante Punkte erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Maik, vielen lieben Dank für Ihre klasse 6-Sonnen-Bewertung. Es freut mich, dass alles soweit gepasst hat. Ich bin stolz auf mein Team und auf unser Frühstück, daher freut es mich umso mehr, dass Sie beides besonders positiv hervorheben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor