- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel welches auf einen großen Gästedurchfluss ausgelegt ist. Für individual Reisende nicht empfehlenswert. Schon bei unserer Ankunft gab es den ersten Streit um einen Parkplatz in der Hotel eigenen Tiefgarage, mit zum gleichen Zeitpunkt angereisten Gästen aus Bayern. Da fehlt es eindeutig an menschlichen Servicepersonal zur Einweisung. Trotz der Größe des Hotels ist es als solches nur schwer erkennbar, es fügt sich leider nahtlos in die mächtige Betonschachtelbauweise Hamburgs ein. Ohne unseres Navigationssystem, wäre es für uns als Hotel auf den ersten Blick nicht erkennbar gewesen. Da fehlt einfach etwas mehr Individualität/Alleinstellungsmerkmale. Für uns Mitte 60ziger war alles zu sehr auf digitale Medien getrimmt.
Einige ramponierte Stellen an Türen und Wänden zeugen von der hohen Gästefluktation diese Hotels die anscheinend nicht gerade pfleglich mit der Einrichtung umgegangen sind. Bei allem Verständnis für die digitale Entwicklung, sollte doch die gesamte Technik wie z. B. Lichtschalter nicht erst mit einstecken der Gästecard in Funktion gesetzt werden können sondern immer noch nach normalen menschlichen Ansprüchen analog betrieben werden. Das Wasser Dusche, Waschbecken roch unangenehm, wie aufbereitet. Die Bettwäsche lies an Sauberkeit auch zu wünschen übrig, auffällig waren mehrere schwarze lange Haare am und unterm Bett. Die leider nicht von uns kurzhaarigen, blonden Gästen stammen konnten. Die Klimaanlage war trotzt Beschreibung nicht in Gang zu setzen, dass kleine Fenster konnte nur im angekippten Zustand geöffnet werden. Dies ist für die Nachtbelüftung im Spätsommer etwas zu wenig. Nach anstrengenden Tagestouren haben wir trotzdem gut geschlafen.
Service an der Rezeption war sehr gut, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent, immer ansprechbar
Super Lage, Anfahrstweg über A1 katastrophal, viele Staus, gut und schnell erreichbare öffentliche Verkehrsmittel zu allen möglichen Ausflugszielen der Innenstadt sowie weiteren Umgebung. Stadtpläne sowie Pläne für alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel sind für einen zwar erfahrenen Großstädter trotzdem ziemlich verwirrend und unklar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und möchten uns für Ihr offenes Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist bestrebt, den unterschiedlichen Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir bedauern, dass wir bei Ihrem Besuch den Eindruck erweckt haben, dass dies nicht der Fall ist. Wir werten Ihr Feedback als Anregung, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Die Erkennbarkeit unseres Hotels und die Verfügbarkeit unseres Personals sind Punkte, die wir in Betracht ziehen werden. In Bezug auf die Nutzung digitaler Medien: Wir versuchen, einen ausgewogenen Ansatz zu finden, der sowohl die Bedürfnisse unserer technologieaffinen Gäste als auch diejenigen, die traditionellere Methoden bevorzugen, berücksichtigt. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, diesen Ansatz weiter zu verfeinern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity