- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unser Zimmer bereits vor etwa einem Jahr gebucht und uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Umso enttäuschter waren wir, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben – ohne vorherige Information beim Check-in. Erst beim Betreten wurde uns klar, dass das Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer ausgelegt ist. Natürlich ist es wichtig, dass Hotels barrierefreie Zimmer anbieten – für uns war dies jedoch nicht passend. Durch die rollstuhlgerechte Gestaltung war alles sehr weit auseinander, was den Aufenthalt ungemütlich machte. Besonders das Badezimmer wirkte durch die spezielle Ausstattung eher wie in einem Krankenhaus oder Pflegeheim – ohne Toilettendeckel und ohne jegliche Ablageflächen. Zusätzlich wurde das Zimmer als schallisoliert beschrieben, doch davon haben wir leider nichts gemerkt. Man hört jeden Schritt auf dem Gang, was den Gesamteindruck weiter getrübt hat. Es bleibt ein gemischter Eindruck zurück, insbesondere bei einer so langfristigen Buchung hätten wir eine passendere Zimmerwahl erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und verstehen, dass die spezielle Ausstattung des Zimmers für Sie nicht passend war. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity