Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsere Kinder kommen wieder und wir auch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jufa Hafencity besticht nicht nur durch die zentrale Lage und das kinderfreundliche Konzept sowie das liebevolle Personal. Spielzimmer für Groß und Klein, Klettergerüste, niedrige Amaturen, Doppelstockbetten, Bibliothek, Ausleih-Kinderwagen, Kinderstühle (eine Autositzerhöhung wäre noch toll gewesen) - für die Kleinen ist alles da, was man in anderen Hotels vergeblich sucht und auch die Eltern glücklich macht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und das Doppelstockbett wurde von den Kids freudig angenommen. Leider haben wir die Belüftung und das damit verbundene Hintergrundrausch als störend empfunden, die sich durch das Öffnen des Fensters ausstellen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Laufweite, entlang des Hafens, findet sich die Elphi und die Speicherstadt inklusive der entsprechennden Sehenswürdigkeiten. Innerhalb von 10 Minuten erreicht man ansonsten mit der U4 den Hauptbahnhof, und mit dem 111 Bus die restliche Stadt. Für die Autofahren gibt es einen Parkplatz in der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Sauna für die Eltern wäre das I-Tüpfelchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1