- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war hervoragend. Das Zimmer war sehr goß und hatte einen super Sanitärbereich und einen tollen Balkon
Fernsehn, tolles Bad, bequeme Betten, 1a Balkon, Heißwasseraufbereiter für Kaffee
Durch Coronamassnahmen eher nicht zu bewerten
Angeblich war das Zimmer nach Coronahygieneregeln gewartet aber Staub unter dem Bett und dem Sofa, nach der ersten Nacht wurde das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt, eine Tasse hatte noch Gebrauchsspuren. Die Benutzung der Tiefgarage mit den elektronischen Mitteln war aufgrund technischer Mängel sehr aufregend. Beim Frühstück wurden viele Coronaanordnungen nicht eingehalten: am 2.und 3. Tag wurden die Gäste des Frühstücksraum nicht erfasst, das Personal hatte eine eigene Vorstellung vom Tragen des Mund-Nasenschutzes
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundherum wohl gefühlt haben. Da wir unsere Hausgäste bereits beim Check In erfassen, ist es nach den derzeitigen Vorgaben nicht nötig, dass wir die Gäste abermals erfassen, wenn Sie den Frühstücksraum betreten. Dass Mitarbeiter Ihren Mund-Nasen-Schutz nicht gemäß der Vorschriften tragen, sollte in keinem Fall vorkommen. Dies ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dank Ihres Hinweises wissen wir aber nun, dass dies noch strenger kontrolliert werden muss. Ich kann mich nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns einmal wieder besuchen werden. Herzliche Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor