Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesseungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war hervoragend. Das Zimmer war sehr goß und hatte einen super Sanitärbereich und einen tollen Balkon


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernsehn, tolles Bad, bequeme Betten, 1a Balkon, Heißwasseraufbereiter für Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Coronamassnahmen eher nicht zu bewerten


    Service
  • Schlecht
  • Angeblich war das Zimmer nach Coronahygieneregeln gewartet aber Staub unter dem Bett und dem Sofa, nach der ersten Nacht wurde das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt, eine Tasse hatte noch Gebrauchsspuren. Die Benutzung der Tiefgarage mit den elektronischen Mitteln war aufgrund technischer Mängel sehr aufregend. Beim Frühstück wurden viele Coronaanordnungen nicht eingehalten: am 2.und 3. Tag wurden die Gäste des Frühstücksraum nicht erfasst, das Personal hatte eine eigene Vorstellung vom Tragen des Mund-Nasenschutzes


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundherum wohl gefühlt haben. Da wir unsere Hausgäste bereits beim Check In erfassen, ist es nach den derzeitigen Vorgaben nicht nötig, dass wir die Gäste abermals erfassen, wenn Sie den Frühstücksraum betreten. Dass Mitarbeiter Ihren Mund-Nasen-Schutz nicht gemäß der Vorschriften tragen, sollte in keinem Fall vorkommen. Dies ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dank Ihres Hinweises wissen wir aber nun, dass dies noch strenger kontrolliert werden muss. Ich kann mich nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns einmal wieder besuchen werden. Herzliche Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor