- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Atmosphäre im Hotel ist eher unfreundlich. Das Personal zeichnet sich auch nicht durch Hilfsbereitschaft aus. Bei Begegnungen, beispielsweise auf dem Flur, gibt es keinen Gruß.
Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet. Leider gibt es bei Belegung mit 3 Personen im Familienzimmer keine Sitzgelegenheit, da die Couch zum Schlafplatz umfunktioniert wird. Es gibt ein separates WC, aber leider kein Handwaschbecken. Somit muss man vom WC ins Bad, um Hände zu waschen. Sehr sinnvoll...
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Aber das Ambiente war wegen der nicht abgeräumten Tische und der fehlenden eingedeckten Tische nicht einladend. Es ging zu wie in einem Fastfood-Restaurant.
Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das 3. Bett war nicht vorbereitet. Als wir an der Rezeption eine Frage stellen wollten, mussten wir warten, bis die Dame mit ihrem Privatgespräch fertig war. Im Frühstücksbereich gab es keine eingedeckten Tische mehr. Also warteten wir gefühlte 10 Minuten bis ein Herr vom Service kam und ohne ein Wort der Begrüßung den Tisch abräumte. Als er wegging ohne den Tisch abzuwischen, mussten wir ihn nochmals bitten, den Tisch sauber zu machen. Gedecke bekamen wir keine. Das war wirklich kein 4 Sterne Niveau.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die gute Verkehrsanbindung konnte man alle Ziele gut erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir einen solchen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Freundlichkeit, und ein herzlicher Umgang mit unseren Gästen, liegt uns sehr am Herzen und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir haben Ihr Feedback mit dem Team besprochen und erneute Schulungen für alle daraus abgeleitet. Ich möchte mich von Herzen entschuldigen und verspreche, dass wir es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor