- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zimmer waren sehr sauber und schön. doch leider keine möglichkeit vor 16.00 uhr das zimmer zu beziehen. hatten einigemale per e-mail angefragt und wurden immer vertröstet. dann im hotel bei der anmeldung um 13.00 uhr, sage man uns wir sollen öfter nachfragen, wenn das zimmer fertig ist dürfen wir es beziehen und um 15.30 uhr meinte die dame an der rezeption wir haben keine zimmer gebucht. wenn wir die auskunft , sie lassen vor 16.00 niemanden auf zimmer, hätten wir ein anderes hotel gebucht. die haben keinen durchblick. und dann endlich um 16.00 uhr am zimmer. hatten um 19.00 einen termin, taxi für 18.00 bestellt und gingen um 17.00 in die lounge um eine kleinigkeit zu essen. da das buffet für 18.00 angesagt war und für uns (6 personen) zu spät war. dedienung kam erst nach einer halben stunde, wo wir schon an der bar um bedienung gebeten hatten. endlich konnten wir die bestellung aufgeben. Dann kam die bedienung und erklärte uns es unsere bestellten speisen nicht , da die terasse geöffnet hatte und ihnen die lebensmittel ausgegangen wären. traurig für ein hotel mit 220 zimmern. und am nächsten tag zu mittag, das gleiche spiel. wenn wir die auskunft, sie lassen vor 16.00 uhr niemanden auf zimmer, hätten wir ein anderes hotel gebucht. ich glaube soviel ehrlichkeit sollte sein. haben um 16.00 uhr das zimmer bezogen und am nächsten tag um 8.00 velassen. ich habe für 4 personen 315 euro bezahlt und hatten in wirklichkeit nichts vom zimmer, konnten am nachmittag nicht rasten, da unsere anreise in österreich um 4.00 uhr morgens begann.
waren in ordnung
frühstück war in ordung, auch schon um 6.30 uhr möglich. in lounge etwas zu essen war nicht möglich, da keine lebensmittel mehr vorrätig waren, nach auskuft des personals. es gab starkes regenwetter und zu fuss nicht leicht möglich wo hinzugehen.
nicht befriedigend,
leider keine gastronomie in der umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Schönheit unserer Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bei der Zimmerbelegung gab. Unser Standard-Check-in-Zeitpunkt ist tatsächlich 16:00 Uhr. Es kann jedoch in Ausnahmefällen möglich sein, das Zimmer früher zu beziehen, sofern es bereits gereinigt und vorbereitet ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserer Lounge unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrung weiterhin im JUFA Hotel Hamburg HafenCity begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity