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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer dreckig, nahe U-Bahn, viel für Kinder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, wurde nicht richtig geputzt, trotz mehrmaliger Reklamation an der Rezeption. Unter unserem Bett wurde der Staub und Dreck jeden Tag mehr. Eine Klimaanlage gibt es nicht, im Sommer auf keinen Fall hier her gehen, es ist eine Affenhitze, man kann nachts kaum schlafen. Die Abluft ging weder in der Toilette noch im Bad, das war so unangenehm, weil dort auch immer so eine Hitze war und wenn man duschte war es stundenlang nass. Ganz schlimm. Das ist wohl eine Masche hier, um sich die Energiekosten zu sparen, das haben nämlich schon mehrere bemängelt in den Bewertungen. Das Telefon ging auch nicht, also für das Geld ist es das Zimmer nicht wert. Die an der Rezeption interessieren sich leider nicht wirklich dafür, es gab kein Gutschein für ein Getränk oder ein Eis, einfach null Kundenorientierung. Beim Frühstück morgens gab es reservierte Tische, die mit Blick aufs Wasser. Wahrscheinlich haben die Kellner etwas Geld bekommen, dann bekam man auch einen passenden Tisch. Es dauerte auch ewig bis die Teller von Tischen abgeräumt wurden, die Kellner unterhielten sich lieber ausführlich. Wir würden das Hotel überhaupt nicht empfehlen und nie mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall offensichtlich nicht das erreicht haben, was wir anstreben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Zimmern und es ist bedauerlich, dass Sie hier eine andere Erfahrung gemacht haben. Ihre Bemerkungen bezüglich der Frischluftanlage und der Abluft nehmen wir sehr ernst. Es ist in keiner Weise eine "Masche". Ihre Kritik an unserem Service ist ebenfalls wichtig für uns. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und freundlichen Service zu bieten und es scheint, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen genügen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Standard bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity