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Elfi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir waren sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein

Code für den Eingang des Hotels, leide sehr spät per Mail angekommen. War nicht mehr im Büro und habe diesen daher leider nicht mehr gesehen. Es ist bei der Reservierung auch nicht zu erkennen, dass ein Code gesendet wird. Die Hotline dazu hat leider nicht abgehoben. D.h. wir sind ca 1 Std vor der Türe gestanden. Habe dann meine Tochter zu Hause zum PC geschickt, damit Sie nachsieht. So sind wir ins Zimmer gekommen. Habe Mail geschrieben, nach ca 1,5 Std hat sich dann jemand telefonisch gemeldet. Weiters kann ich nur sagen, dass das Frühstück sehr zu wünschen übrig lässt. Das Badezimmer wurde zwar geputzt, jedoch wurde das Bett nicht gemacht !!!. Für das 2. Zimmer musste ich dann 70% Storno bezahlen, ok steht in den Bedingungen, jedoch wäre ich an das 2. Zimmer gar nicht gekommen !!! Wir waren sehr enttäuscht, kommen nicht wieder !!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elfi, Thank you for sharing your detailed feedback. We are truly sorry to learn that your arrival and stay did not meet expectations, and we regret the inconvenience and frustration this caused. Our aim is for every guest to enjoy a smooth arrival, clear communication, and responsive assistance at all times. We also strive to deliver well-presented housekeeping and a breakfast experience that reflects our standards. It is disappointing to hear that this was not your impression. We understand how disheartening this experience must have been, including the concerns regarding access details, contact availability, room presentation, and the cancellation charges. Your comments are appreciated and provide valuable perspective on the experience guests should be able to rely upon. Thank you again for taking the time to write. We hope you might reconsider in the future so we may better reflect the service and hospitality we are committed to providing. Kind regards, Dominik Egger