- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter einem Hotel für junge Familien hatten wir uns ein Hotel vorgestellt, was auf alle Altersgruppen an Kindern eingestellt ist. Gerade auch beim Essen. Erfahrungen siehe detaillierte Beschreibung.
Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind im EG. Zimmer war eher klein, kleiner Tisch mit nur 2 Stühlen. Im Badezimmer roch es muffig und die Dusche war von außen leider nicht sauber.
Frühstück okay, am ersten Morgen leider alle Müsliröhren leer. Beim Abendbuffet am ersten Abend gab es nur 3 Sachen zur Auswahl, die auch nicht wirklich kinderfreundlich waren. Das kennen wir aus einem anderen JUFA Hotel anders. Für 19,90€/Erwachsener und 12,90€/Kind war es eindeutig zu teuer. Haben dann während unseres Aufenthaltes lieber woanders gegessen. Bei kleiner Auswahl wäre es angemessen, die Preise anzupassen, dann wäre auch die kleinere Auswahl in Ordnung, wenn auch was für Kinder dabei wäre. Es stehen auch keine Plastikteller und Becher für Kinder bereit. All das kennen wir von einem anderen JUFA Hotel anders.
Mitarbeiter*innen sehr freundlich, leider gab es für unser Zimmer auch auf Nachfrage keinen 2. Schlüssel, so dass man sich bei getrennten Aktivitäten gut absprechen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier muss man deutlich unterscheiden. Der angrenzende Brückenkopfpark ist super und für alle Altersklassen zu empfehlen. Der Indoorbereich ist allerdings nichts gür kleinere Kinder. Die Rutsche, die Kletterwand und die Kletternetze sind für größere Kinder gut, für kleinere allerdings zu schwer. Zusätzlich gibt es einen Kicker und einen Billard Tisch. Leider aber nichts für kleinere Kinder. Das sollte auf der Homepage vermerkt werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo "Nicole", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten intensivdaran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre Kritik haben wir sehr zum Anlass genommen und einzelnen Punkte besprochen und im konkreten Maßnahmenplan integriert. Mit freundlichen Grüßen, Oscar Graffi Front Office Manager