- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt im Brückenkopf-Park, mit zahlreichen Attraktionen für Kinder, was letztendlich den Ausschlag für unser Familienwochenende gegeben hat. Das Hotel ist im Preisleistungsverhältnis sicherlich in Ordnung, dennoch gab es diverse verbesserungswürdige "Kleinigkeiten". - das Hotel war in der Woche vor unserem Besuch telefonisch nicht erreichbar, nach 30-40 Sekunden Freizeichen, wurden unsere Anrufe in die Zentrale in Österreich durchgestellt, unser Anliegen musste jedoch vor Ort geklärt werden - Für die Besucher des Parks gibt es keine Möglichkeit, bei der Rückkehr die Schuhe ordentlich sauber zu machen, was bei den herrschenden Verhältnis stark verschmutze Flure zur Folge hatte. Diese wurden dann erst am nächsten Morgen im regulären Turnus gereinigt. - Der Frühstücksservice war nicht ausreichend besetzt. Es musste immer wieder nachgefragt werden (z.B. Tassen, Besteck usw.) und die Tische wurden lange nicht abgeräumt, obwohl sogar das Personal der Rezeption zwischendurch aushalf. - Die Teeecke in der Sauna ist ganz nett, aber auch da fehlten Tassen. Die auf Nachfrage bereitgestellten Tee(?)-Gläser, waren ziemlich unpraktisch, da sie kaum gehalten werden konnten. - Zu guter Letzt muss ich noch erwähnen, dass die Badtür unseres Zimmers eine starke Beschädigung oben an der Ecke aufwies. Das anwesende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auffällig war jedoch, dass alle sehr jung waren und Führungskräfte fehlten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Jülich im Brückenkopf Park bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben , wenn auch etwas Luft nach oben bestand, und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Das Gesamte Durchschnittalter unseres Teams vom Alter in einem gesunden Verhältnis. Es ist aus Sicht des Gastes so, dass man natürlich nicht alle Mitarbeiter in den Kontaktmomenten erlebt, wobei wir versuchen, auch aus den Hintergundbereichen mit unseren Gästen immer in Kontakt zu treten. Marcus Clauberg Hoteldirektor