Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfach ausgestattetes Hotel. Personal sehr freundlich. Essen eher grenzwertig. Zimmer soweit in Ordnung. Müsste einiges erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war noch einigermaßen in Ordnung. Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war allerdings eine Zumutung. Lt. Plan gibt es jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Keins dieser Themen passte an den jeweiligen Abenden zum angebotenen Buffet. Wenn es ganz schlecht läuft, ist das komplette Buffet bereits leer, wenn man zum Essen kommt. Dann wird einem TK Pizza angeboten. Personal in der Küche muss mehrfach darauf hingewiesen werden, dass Salatbuffet leer ist. Es gibt eigentlich jeden Abend Hackfleisch in allen Variationen. Hähnchen sehen aus, als ob sie bereits mehrfach aufgewärmt worden. Dementsprechend furztrocken und ohne Getränk nicht zu schlucken. Es besteht also extremer Nachholbedarf in diesem Bereich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorhalle gesperrt. Sollte auf der Webseite erwähnt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung unmittelbar zur nächsten Küchenbesprechung eingebunden. Unsere Küche hast sich auf die Bestellungen der Gruppen fokussiert, dafür entschuldigt sich der Küchenchef und möchte es bei Ihnen beim nächsten Besuch wieder gut machen. Wir arbeiten intensivdaran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre Kritik haben wir sehr zum Anlass genommen und einzelnen Punkte besprochen und im konkreten Maßnahmenplan integriert. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Clauberg Hoteldirektor