Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Winter
Jufa negative Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind begeisterte Jufa Gäste. Bislang war in all unseren Unterkünften auch immer alles in bester Ordnung. Leider war die Sauberkeit dieses Mal in Kaprun nicht in Ordnung. Auf Details gehe ich nicht ein. Die Kellner:innen sind sehr sehr freundlich und die Hotelleitung hat reagiert und uns auch einen Zimmerwechsel angeboten. Frühstück war ausreichend bestückt und frisch. Einen neuerlichen Besuch streben wir nicht an.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Kaprun nicht zufrieden waren. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter bei Anliegen jederzeit persönlich zur Verfügung. Trotzdem wurden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität der JUFA Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Rieser