Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Passt auf eure Sachen auf!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Jufa Hotel mit System. Nach dem wir das zweite mal bei Jufa bestohlen wurden und wieder keine Videoaufzeichnungen da waren sind wir uns sicher, Sicherheit hat System be Jufa. Das Personal hat keine Ahnung wie es mit Diebstählen umgehen soll. Und wurde zu Beispiel gesagt dass Sie ganz bestimmt nichts tun können, oder wurde uns auch erklärt dass das Hotel nicht haftbar ist. So etwas kommt leider jedes Jahr ein- zweimal vor. Komisch nur das eine halbe Stunde zuvor eine andere Familie auch einen Diebstahl beklagte. Auf die Frage nach besserer Sicherheitsausstattung erklärte man uns, das sei gesetzlich nicht erlaubt. Nichts wie Ausreden. Wir Gäste sollen unsere Dinge nicht im öffentlichem Raum unbeaufsichtig lassen, bekommt man zu hören. Kein Wort der Entschuldigung, nur der Gast ist Schuld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, weis nicht wie man in solch ein Zimmer als Familie seine ganze Skiausrüstung unterbringen soll, wenn man sie im Skikeller nicht unbeaufsichtigt lassen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ketschup hat in einem Jugend- und Familien Hotel ca. 10 Minuten gedauert, da ist das Essen schon kalt bis dahin. Kommt bestimmt nicht oft vor das jemand hier solche ausgefallen wünsche hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist immer nur eine professionelle Kellnerin da, der Rest sind nur billige ungelernte Hilfskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend verlaufen ist. Es tut uns aufrichtig Leid das Ihr wertvoller Schirucksack verloren gegangen ist! Unsere Camera im Skikeller kann leider nicht in alle Ecken einsehen noch dazu kommt das die Aufnahmen vom Vortag nach Datenschutzgesetz automatisch gelöscht werden müssen. Gerne hätte wir Ihren Schaden unserer Versicherung gemeldet, da Sie aber keine Polizeiliche Anzeige machen wollten aus welchen Gründen auch immer konnten ich nicht mehr für Sie tun. Der geglaubte Diebstahl eine Stunde vorher war nur eine Verwechslung!! Weiters entschuldige ich mich für das nicht sofort gelieferte Ketschup sowie für die nicht professionellen Mitarbeiter Ihrer Meinung nach, von 198 Gästen die einzige Meinung. Wir sind tagtäglich bemüht, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Kaprun, Harald Rieser