Alle Bewertungen anzeigen
fjg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelanlage renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage renovierungsbedürftig!!! 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß aber einfach eingerichtet. Kein Minikühlschrank Keine Außenbeschattung möglich keine Klimaanlagen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte Frühstücksbuffet und Abendessen gebucht. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Nur ein Servicepersonal zur Verfügung, total überfordert!!! Mussten Getränke selber besorgen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fjg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Leider ist es uns nicht möglich eine Klimaanlage einzubauen, da unsere Gebäude denkmalgeschützt sind. Alternativ haben unsere Gäste die Möglichkeit einen Ventilator und einen Minikühlschrank an der Rezeption zu leihen. Unser Personal stocken wir bereits auf, sodass diese Situation bald entspannter sein darf. Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und unser Anspruch ist es, Ihnen als unseren Gast perfekten Service und Gastfreundlichkeit entgegenzubringen. Gerade aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass Sie unserem Team und mir noch eine Chance geben, Sie von unserer Herzlichkeit und Professionalität zu überzeugen. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.